...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Big Brother

Aaaalso nach einer völlig unauffällig, diplomatisch, sensiblen Befragung:"Woher weißt Du wie Hanf aussieht?"
Die simple und beruhigende Antwort:"Hatten wir in Mum (Mensch und Umwelt – former known as Hauswirtschaft/textiles Werken – noch füher Handarbeitsunterricht) aus Hanffasern werden Klamotten gemacht."
Achso, ich Dummerchen! Oder übel ist wer Übles denkt.

Irgendwie hatte ich mir unter der Beschreibung: "anregende Wirkung" was anderes vorgerstellt und nicht diese exzessiven Adrenalinschübe .....Einstiegsdroge...aha, sollte dann Fallschirmspringen, Bungeejumping und Pocker nicht auch auf den Index????
Nu is mir auch klar warum Hanfanbauer dringend (b)rauchbaren Hanf benötigen, anders steht kein Mensch den Stress durch.

Nur gut das ich nicht paranoid veranlagt bin,....wobei die eine Frau von Gegenüber hat neulich doch sehr genau rüber geschaut. Ob sie weis wie Hanfkeimlinge aussehen,ob sie wohl ein Fernglas hat?


Halte Euch auf dem Laufenden


22.4.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Design