...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Legalize it!?

Aaaalso, nachdem ich jetzt meine Seeds eingepflanzt habe und auf die ersten Blättchen lauere, habe ich natürich die Muße mir so meine Gedanken über die ganze Kiste zu machen. Das ganze Unternehmen war bisher sehr bereichernd.

1. Internetrecherche, bei der ich auf nie erwartete Seiten stieß.
2. Aktivierung des Freundeskreises einschließlich mal wieder erfolgreich in selbigem für Gesprächsstoff gesorgt zu haben.
3. Meditative Selection des Samens.
4. Ich kenne nun die Darreichungsform und das Aussehen von Jod S 11 (könnte mein Lieblingswort werden....was bewirkt das eigentlich beim Homosapiens!???)

Man äääh wir alle sollten die Forderung nach Legalisierung gründlich überlegen, wie langweilig wäre es wenn wir in einem Laden Seeds and Weeds einfach kaufen und konsumieren könnten.

Und wie ein altes deutsches Sprichwort schon sagt: Ohne Fleiß kein Scheiß (Shit) ...oder so ähnlich.

Halte Euch auf dem Laufenden.

15.4.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Design