...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blickwinkel

Aaaalso wie ich da so sitze und unter meiner Schreibtischlampe Saat herauspicke bekommt die Geschicht von Aschenbrödel eine ganz andere Dimension.
Von wegen Erbsen und Asche phhhh.... die Ische hat sich die Weed Seeds (man beachte die professionelle Terminologie) rausgepulkt und den schnöden Rest den Tauben (bezeichnender weise nich einfach Vögel, neenee Taub = blind etc???? ja ja, so ein raffiniertes Biest) überlassen.
Naja, wenn man Ihre Arbeitplatzsituation bedenkt, das geht ja auf keine Kuhhaut und die fressen bekanntlich auch Gras....die Kühe.

11.4.07 00:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doris (11.4.07 18:01)
Hallo Constanzia,

das ist kein Spaß, dass mit dem Samensortieren. Ich meine wegen der Sehschärfe und so.
Ansonsten Glückwunsch zu der professionellen Einstellung!

Peace im Paradies wünscht
Doris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Design