...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beschaffungsschwierigkeiten

Aaaalso, nix wie ins Internet, schließlich kann man da alles erfahren.....und was es da nicht alles gibt. Indoorgrow, seeds, weeds, skunks.......aber wo bekommt so eine Mutti wie ich nur Samen her?
Aber wozu hat man Freunde also Rundrufen, bis die Leitung qualmt.
Dann der ultimative Tip: in Vogelfutter is Hanfsamen drin.

Aha!!! Nix wie zum Edeka, der liebt schließlich Lebensmittel, und her mit dem guten Trill. Endlich is mir klar warum der gemeine Kanarienvogel so gut drauf is (der pfeift auf die Käfighaltung) ...sollte man das den Betreibern von Legebatterien mal stecken!????

Naja wie auch immer, der Hersteller hat freundlicherweise auf der Rückseite der Packung die Samen mit Bezeichnung und Bildchen versehen. Ich hatte schon befürchtet ich müsse großräumig aussääen und dann im Feldversuch selektieren. Da seht Ihr's mal Ihr alten Schwarzseher, bei Trill ist der Kunde König.

9.4.07 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Design