...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine großartige Idee

Aaaalso, das war so. Mal wieder einer dieser Tage:
Wetter durchwachsen, Nacht durchgemacht und zu nix so rechte Lust.
Natürlich hatte Cheffe just da "seine Tage"....will heißen mach was Du willst is eh nich recht.

Je nachdem gibt’s einen Anpfiff, Mecker oder einen cholerischen Anfall
(was einer gewissen Komik nicht entbehrt, vorallem wenn man zu der Generation gehört der
Begriffe wie HB-Männchen und Rumpelstielzchen noch etwas sagen
(bloß nich dran denken wenn Cheffe los legt....)) .

Nach so einer Attacke kam mir der glorreiche Gedanke das Hanfkekse vielleicht eine alternative Heilmethode für unseren Boss wären. Und da ich nicht nur tue was man mir sagt, sondern auch meine Ideen meist klasse finde werde ich mich mal damit beschäftigen.

7.4.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Design